Konzernband

Die "Konzernband" besteht aus Mitgliedern des Helaba-Konzerns. Uns gibt es in der aktuellen Besetzung seit Herbst 2014, die einzelnen Mitglieder sind aber bereits seit vielen Jahren musikalisch aktiv. Das musikalische Spektrum ist weit gefächert, wir haben ein gut gemischtes Programm aus den Bereichen Pop, Oldies, Rock und Schlager.

Was uns auszeichnet?
Zunächst eine ungewöhnliche instrumentale Besetzung bestehend aus Saxofon, Keyboard und Gesang. Der Rest der Musik kommt - wie man so schön sagt - vom Band. Die von uns verwendeten Midi-Daten (also der Rest der Musik) wird sorgfältig aufbereitet, sodass ein professionelles Backing für die Musiker entsteht.

Vorteil ist, dass wir im Gegensatz zu kompletten Bands weniger Platz auf der Bühne brauchen und auch mit der Lautstärke flexibler sind.

Mit wem kann man uns vergleichen?
Wir sind eine Coverband mit Songs aus vielen Bereichen. Am besten schauen Sie sich unsere Songliste an (PDF zum Anklicken).

Die Konzernband ist:
Manfred Weinel – Saxofon
Silvana Meißner – Gesang
Thomas Walther – Gesang
Ralf Weber – Keyboard
Aaron Andreas Geckeis – Technik

Copyright © thomwalther 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Pożyczki pod zastaw.