Viva and Friends

Ein Musiksender und seine Zuschauer? Nein, eher nicht!

„Viva and Friends“ ist eine Coverband, uns gibt es seit Mitte der 90er-Jahre. Das musikalische Spektrum ist weit gefächert. Wir haben ein umfangreiches Programm aus den Bereichen Dance, Pop, Rock, Deutsches und Singer-/Songwriter.

Was uns auszeichnet?
Der Spaß auf der Bühne, die Fähigkeit, auf das  Publikum einzugehen, unser oft mehrstimmiger Gesang und natürlich unsere Frontfrau Viva mit ihrer ausgebildeten Stimme. Wir fühlen uns auf großen und kleinen Bühnen gleichermaßen wohl, es darf auch gerne mal ein ruhiger Unplugged-Abend sein. Wichtig ist uns, dass es dem Publikum gefällt.

Mit wem kann man uns vergleichen?
Wir sind eine Coverband mit Songs aus vielen  Bereichen, ein direkter Vergleich fällt schwer. Am besten schauen Sie sich unsere Songliste an.
(PDF zum Anklicken).

Viva and Friends sind:
Viva Schenderlein – Gesang, Flöte
Thomas Walther – Gitarre, Gesang
Stephan Golz – Bass, Gitarre, Gesang
Marcus Demuth – Schlagzeug

Hörbeispiele: https://soundcloud.com/user-423957236/

Viva and Friends Hitmix 

Zur Homepage (www.vivaandfriends.de)
Zur Facebook-Gruppe (Viva and Friends)

 

Copyright © thomwalther 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Pożyczki pod zastaw.